Sucht Ihr Gleichgesinnte,
die mit ihrem Hund viel gemeinsam erleben
und auch trainieren wollen?
Dann sind wir genau die Richtigen.

Wir machen Winterpause bis zum Januar 2024.

weihnachten

Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz an der Trift

Auch in diesem Jahr hat der Vorstand des Hundevereins Sondershausen seine Mitglieder zum Arbeitseinsatz gebeten. Dieser fand am 23. September 2017 statt. Der Einladung folgten insgesamt 13 Hundesportfreunde. Das Wetter spielte auch mit, so dass das Laub geharkt, der Rasen gemäht, Malerarbeiten und viele weitere notwendige Reparaturen durchgeführt wurden. Zudem füllten die fleißigen Helfer die Löcher auf dem Hundeplatz mit Erde auf, da die Wildschweine dieses Jahr besonders oft unseren Platz „besuchen“ und viele Schäden anrichten. Natürlich gab es auch wieder einen kleinen Imbiss, damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Die Verpflegung sponserte der Vereinsvorstand als kleines Dankeschön.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken, die mitgeholfen haben den Hundeplatz instand zu halten. Denn ohne Euch wäre ein reibungsloser Trainingsablauf nicht möglich!